Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels
Xi'an Hepingmen (Boutique) Hotel (Xi'an Peace Arch Hotel), Das Hotel befindet sich in der Ming-Stadtmauer von Xi'an, der alten Hauptstadt der dreizehn Dynastien mit einer Geschichte von mehr als 2000 Jahren. Es ist nur etwa 100 Meter von der Ming-Stadtmauer und dem Friedenstor entfernt. Das berühmte Beilin Museum befindet sich in der Westseite des Hotels. Sie können entlang der City Lane gehen, um dorthin zu gelangen.Zur gleichen Zeit sind die großen Wildgans Pagode, Bell und Drum Tower, Huimin Street und andere Hot Spots sowie der Bahnhof alle in der Nähe.Die öffentlichen Verkehrsmittel am Eingang des Hotels und angrenzenden Bereichen sind bequem, einschließlich öffentlicher Verkehrsmittel und U-Bahn, die direkt zu vielen berühmten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten in Xi'an erreichen können.Um das Hotel herum sind Wanda, SKP, Jhd. Jinhua, Minsheng Kaufhaus, Wangfujing Department Store und andere bekannte große kommerzielle Plätze, bekannte Dongxin Street Nachtmarkt, Jianguo Road Catering Straße, Yongxingfang Netz rotes Essen und Trinken, etc.
Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von leichten Luxus-und komfortablen Zimmern, ausgestattet mit zentraler Klimaanlage, 42 Zoll LCD-Netzwerk auf Anfrage TV, große Bodenfenster, Bad Trocken-Nass-Trennung und andere Einrichtungen, und ein Drittel der Zimmer sind mit luxuriösen Badewannen ausgestattet.Das Bett ist mit der super dicken Matratze der berühmten Marke Yang Qi ausgestattet.
Das Hotel hat Zugang zu 50 Billion digitaler Glasfaser und WiFi voller Abdeckung. Es gibt drei Konferenzräume mit einer Kapazität von ungefähr 300 Personen, mehr als 10 Esszimmer und Schach- und Kartenräume. Der siebte Stock hat eine warme und elegante Frühstücksumgebung, die sich auf die Eröffnung eines lebhaften Tages für Sie konzentriert.Die dreidimensionale Garage des Hotels sorgt für die Bequemlichkeit, Ihr Auto zu fahren.
Xi'an Hepingmen (Boutique) Hotel wurde vollständig von Shaanxi qianjunrenhe Hotel Management Consulting Co., Ltd. seit Juni 1, 2019 anvertraut. An das Service-Präsentationsprinzip von qianjunhe, Renhe und Verfolgung des Kommunikationskonzepts von Temperatur, Glück und Freundschaft, es injiziert Energie und Glück in Ihren Tag in die alte Stadt Xi'an, so dass Sie diese Reise wert.
[Detaillierte Einführung]
Hotel FAQs
  • Wie weit ist das Hotel vom Xi'an Xianyang International Airport entfernt?

    Xi'an Hepingmen (Boutique) Hotel ist 27.9km vom Flughafen entfernt.

  • Bietet das Xi'an Hepingmen (Boutique) Hotel einen Abholservice?

    Ja, bitte kontaktieren Sie uns nach der Buchung.

  • Wie lauten die Check-in und Check-out Zeiten im Xi'an Hepingmen (Boutique) Hotel?

    Check-in Zeit ist ab 12:00, und Check-out Zeit ist bis 14:00 im Xi'an Hepingmen (Boutique) Hotel.

  • Hat die Xi'an Hepingmen (Boutique) Hotel einen Pool und das Fitnessstudio?

    Nein, das Hotel hat keinen Swimmingpool oder Fitnessraum. Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

  • Hat die Xi'an Hepingmen (Boutique) Hotel ein Restaurant vor Ort?

    Ja, Sie können im Hotel essen.

  • Hat das Xi'an Hepingmen (Boutique) Hotel Breitband oder Wifi?

    Ja, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

  • Akzeptiert das Xi'an Hepingmen (Boutique) Hotel eine Vorauszahlung?

    Ja, bitte geben Sie die Bestellung vor der Kontaktaufnahme mit uns ein.

  • Akzeptiert das Xi'an Hepingmen (Boutique) Hotel Kreditkarten?

    Nein, das Hotel akzeptiert keine Kreditkarten.

  • Wie viel kostet das Frühstück des Xi'an Hepingmen (Boutique) Hotel?

    Frühstück CNY50 / Person.

  • Wieviel kostet der Aufenthalt in der Xi'an Hepingmen (Boutique) Hotel?

    Die Preise beginnen bei CNY224, Dies hängt vom Zimmertyp und dem Datum ab.

Bewertungen Mehr

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel
Xi'an Peace Arch Hotel is located in the Ming City Wall of Xi'an, an ancient capital of the 13th Dynasty with a history of more than 2000 years. It is only about 100 meters away from the Ming City Wall and the Peace Gate. The famous Beilin Museum is located on the west side of the hotel, along Shuncheng Lane Within walking distance. At the same time, the wild goose towers, bell and drum towers, Huimin Street and other hot spots as well as the railway station are all within easy reach. Public transportation facilities are convenient at the entrance of the hotel and nearby areas, including buses and subways to many famous historical and cultural attractions in Xi'an. The hotel is surrounded by well-known large-scale commercial squares such as Wanda, SKP, Century Jinhua, Minsheng Department Store, Wangfujing Department Store, the well-known Dongxin Street Night Market, Jianguo Road Restaurant Street, Yongxingfang Net Red Restaurant and so on.

hotel has a variety of light, luxurious and comfortable rooms. The rooms are equipped with central air-conditioning, 42-inch LCD network on-demand TV, large floor-to-ceiling windows, wet and dry separation of bathrooms, and one third of the rooms are equipped with luxurious large bathtubs. The bed is a super thick mattress with professional custom-made well-known brand Yang Qi.

The hotel has full coverage of 50 trillion digital optical fiber and WIFI. There are three meeting rooms with a capacity of about 300 people. There are more than ten dining rooms and chess and card rooms. The warm and elegant breakfast environment on the 7th floor is full of vitality for you. Day. The hotel's three-dimensional garage guarantees the convenience of your car.

Xi'an Peace Arch Hotel has been entrusted to manage by Shaanxi Qianjun Renhe Hotel Management Consulting Co., Ltd. since June 1, 2019. Adhering to the principle of service presentation of Qian, Jun, Ren and He, the pursuit of temperature, happiness, friend The communication concept injects energy and joy into your every day in the ancient city of Xi'an, making you a worthwhile trip.
[View Detail]
FAQs when booking at Xi'an Peace Arch Hotel
  • How far is the hotel from Xi'an Xianyang International Airport?

    Xi'an Peace Arch Hotel is 27.9km from the airport.

  • Does Xi'an Peace Arch Hotel offer airport shuttle service?

    Yes, please contact us with flight number to arrange it after booking a room.

  • What are the check-in and check-out time at Xi'an Peace Arch Hotel?

    Check-in time is from 14:00, and check-out time is until 12:00 at Xi'an Peace Arch Hotel.

  • Does Xi'an Peace Arch Hotel have a pool or gym?

    No, The hotel has no pool and fitness room. See details about other facilities on this page.

  • Does Xi'an Peace Arch Hotel have a restaurant?

    Yes, you could have a meal in the hotel.

  • Does Xi'an Peace Arch Hotel offer internet or wifi?

    Yes, please request it when you check in the hotel.

  • Does Xi'an Peace Arch Hotel accept prepaid room charge?

    Yes, please contact us after submitting a reservation.

  • Does Xi'an Peace Arch Hotel accept credit card payments?

    No, the hotel does not accept credit card payment.

  • How much is the breakfast at Xi'an Peace Arch Hotel?

    Each costs cny50 for extra breakfast.

  • How much does it cost to stay at Xi'an Peace Arch Hotel?

    The room prices is from cny224, but it may vary depending on your stay(e.g. dates, room type etc.).

Reviews more